Feed on
Artikel
Kommentare

Ein erfolgreiches Treffen mit unserem Konsortium liegt hinter uns. Neben Grühlkohl-Essen und Kegeln ging es vom 8. bis 10. März natürlich auch ums Eingemachte.

Der Fokus lag in erster Linie auf dem Shop&Play-Ansatz, bei dem wir jetzt den Living Lab Haushalten in Oldenburg das besondere Shop&Play-Erlebnis bieten wollten. Deswegen haben wir Testpakete für die Haushalte gepackt: Von Pairing über Konfiguration bis zum Packing wurden die devolo Komponenten startklar gemacht.

Außerdem haben wir noch einmal Dienstleistungen des habitat-Netzwerkes, unseres Smart Home Services, der mithilfe und Blick auf die tatsächlichen Nutzerbedürfnisse entwickelt wurde, diskutiert.

Und die Planungen für  den nächsten Smart Home Tag gehen in die erste Runde. Sobald es neue Infos gibt, gibt es diese hier zum Nachlesen.

_MG_8999_FB

_MG_9001_FB

_MG_9003_FB

_MG_9005_FB
 
 

Kommentare sind geschlossen.