Feed on
Artikel
Kommentare

SmartLive als Sciene Schau Fenster in der Siegener Oberstadt.

Seit gestern und noch bis zum 30. Oktober geben verschiedene Forschungsprojekte der Universität Siegen bei der Aktion „Sciene Schau Fenster“ Einblicke in ihre Fragestellungen und Arbeiten. Schon zum dritten Mal stellen entlang der Kölner Straße verschiedene Geschäftsinhaber und Haubesitzer einen Teil ihrer Schaufenster für die Projekte bereit. SmartLive ist mit einer kleinen Demo zum Thema Smart Home und Benutzerfreundlichkeit in der Boutique No Nude (Kölner Str. 13) vertreten. Anhand von Aussagen unserer teilnehmenden Haushalte aus Siegen und mit einem Video, das erklärt was Smart Home überhaupt ist und was man damit alles machen kann, wollen wir allen Interessierten die Herausforderungen im Bereich Smart Home näher bringen und das Thema verständlicher machen. Wir wünschen allen Besuchern der Science Schau Fenster viel Spaß beim Anschauen!

Eine Übersichtskarte aller teilnehmenden Ladenlokale und Projekte findet sich auch auf der Homepage der Uni Siegen.

ScienceSchauFenster1

ScienceSchauFenster2

ScienceSchauFenster3

ScienceSchauFenster4

Kommentare sind geschlossen.